Hallo, schöne neue Leadership-Welt!

New Work definiert Führung neu! Starre Prozesse, Alpha-Gehabe oder sinnlose Zielvorgaben waren gestern. Damit gewinnen heute weder Unternehmen noch Führungskräfte einen Blumentopf. Wer es richtig machen will, stellt seine Kunden und Mitarbeiter in den Mittelpunkt und denkt Führung neu. Der erste Schritt zur herausragenden Führungskraft ist ein herausragendes Training!


Warum ist Führung bei New Work wichtig?

Was tun, wenn Dein Kunde immer schneller, höher und besser fliegen möchte? Dann sollte auch Dein Unternehmen samt Deiner Führungskräfte und Mitarbeiter schneller, höher und besser können. Ein hippes Büro, flexible Arbeitszeiten oder ein Open Fridge Friday machen noch lange kein erfolgreiches Unternehmen aus. In Zeiten von New Work sind Deine Führungskräfte der Dreh- und Angelpunkt all unserer Aktivitäten. Ihr Rollenverständnis, ihre Haltung und ihre Motivation bringen Deinem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wir schauen hin, wo es weh tut und wir trainieren, damit der Schmerz vergeht.

Was hast Du von einem Training bei uns?

Wir zeigen, dass Führung bei jedem selbst beginnt.
Wir zeigen, wie Führungskräfte erfolgreich kommunizieren.
Wir zeigen, wie moderne Personalführung funktioniert.
Wir zeigen, wie Führungskräfte mit Konflikten und Dynamiken im Team erfolgreich umgehen.
Wir zeigen, was Agile Führung ausmacht.

Unsere Zusammenarbeit

Wie wir zusammenarbeiten hängt davon ab, was Du benötigst. Möchtest Du uns Inhouse buchen, dann konzipieren wir maßgeschneiderte Trainings ganz nach Deinen Bedürfnissen. Hast Du eine oder mehrere Führungskräfte, die Du gerne weiterbilden möchtest? Dann freuen wir uns auf ihre Teilnahme an unseren offenen Trainings.


Unser Herzstück – Das jährliche Leadership Training

In 5 Modulen mit 2 Trainern und an insgesamt 10 Trainingstagen trainieren wir Führungskräfte aller Branchen in unserem einzigartigen Leadership Training. Hier erfahren Führungskräfte alles, was moderne Personalführung ausmacht – und das in einer einzigen Fortbildung! Das hast Du davon! Teilnehmerin Katharina Lins berichtet.

Zum Leadership Training

New Leadership Masterclass | Training for future

In unseren Leadership Trainings wurde eine Sache immer wieder durch unsere Teilnehmer aufgezeigt: In den heutigen New Work-Zeiten werden Führungskräfte in Rollen geschubst, die mit klassischen Fach- und Führungsfähigkeiten kaum auszufüllen sind. Führungskräfte sind Moderatoren, Coaches, Trainer, Mediatoren und Innovationsmanager. In unserer New Work Leadership Masterclass gehen wir gezielt auf diese Rollenbilder ein und befähigen die Führungskräfte von heute auch morgen für ihre Führungsaufgaben gewappnet zu sein

Zur New Leadership Masterclass
offene Trainings

New Leadership Masterclass

Alles rund um die Rollen moderner Führungskräfte als Moderatoren, Coaches, Trainer, Mediatoren und Innovationsmanager.

Agile Führung

New Work definiert Führung neu. Wie New Leadership gelingt.

10 von 10

Katharina Lins, Teilnehmerin am Leadership Training, berichtet über Ihre Erfahrungen.


Ansprechpartner

Bild Marie-Christin Ernst, Trainerin, Coach und Beraterin für die az Akademie

Marie-Christin Ernst


Trainerin, Coach, Beraterin

030 - 32 77 59 12
ernst@az-akademie.de


Bild Sascha Dünnebacke, Trainer, Coach und Berater bei az Akademie

Sascha Dünnebacke


Trainer, Coach, Berater

040 - 85 40 28 81
duennebacke@az-akademie.de



Zufriedene Kunden

Bild von Katharina Lins, Testimonial az Leadership Training

Das Leadership Training ist für mich der perfekte Mix aus inhaltlichen Leadership Tools, persönlichem Coaching und wertvollem Austausch mit Führungskräften aus anderen Unternehmen. Viele augenöffnende Aha-Momente haben dazu geführt, dass nicht nur ich, sondern auch mein Team fachlich und persönlich von meiner Teilnahme am Training profitieren – absolut empfehlenswert!


Katharina LinsModulor GmbH
Bild von Andreas Kulzer, Testimonial az Leadership Training

Ein Leadership-Training mit az zu absolvieren, heißt professionell und sehr persönlich in angenehmer Atmosphäre ein neues Selbstverständnis für Personalführung zu entwickeln. Mit diesem neuen „Handwerkszeug“ fällt es mir nun sehr viel leichter auf den Wandel in der Arbeitswelt und die sich ändernden Mitarbeiterbedürfnisse zu reagieren.


Andreas KulzerSaxovent
Bild Andrea Peters, Testimonial az Leadership Training

Ich dachte, ich müsste im Seminar eine Rolle einnehmen und mich vor anderen Managern beweisen, aber durch den Rahmen, den Marie und Sascha geschaffen haben, traf ich als Mensch auf andere Menschen und konnte mich dadurch wirklich weiterentwickeln.


Andrea PetersVorstandsvorsitzende, media:net berlinbrandenburg