Hallo, kreative Ideenwelt!

Es ist Zeit für Innovationen! New Work setzt neue Maßstäbe in Sachen Kundenerlebnis, Problemlösung und Zusammenarbeit. Wer als Unternehmen morgen noch bestehen möchte, fängt am besten heute schon an, die Kreativität der Mitarbeiter zu nutzen. In einem strukturierten und kreativen Prozess helfen wir Euren innovativen Ideen auf die Sprünge.

Mit Innovationen ein agiles Arbeitsumfeld stärken

Als Innovationsliebhaber geben wir unseren Spirit an Dich weiter. Wir legen den Grundstein für eine Innovationskultur, die es Dir ermöglicht, im Alltag kreativ und innovativ zu sein. Als Methodenprofis nutzen wir Innovationsmethoden aus dem Design Thinking und Systematic Creativ Thinking, um das Querdenken in eine strukturierte und kreative Form zu gießen. Deine Kunden werden Deine innovativen Lösungen lieben.

Was bringt Dir ein Workshop oder Inhouse Training?

Egal wofür Du Dich entscheidest, wir bringen Dich auf die kreative Überholspur. Wir helfen Dir, Lösungen außerhalb der Norm zu entwickeln und mit dem richtigen Mindset inspiriert an die Arbeit zu gehen. Hallo, innovative Ideen!

Unsere Zusammenarbeit

Wie wir zusammenarbeiten, hängt von Deinen Bedürfnissen ab. Hast Du es eilig, entwickeln wir für Dich kompakte, fokussierte Workshops. Strebst Du längerfristige Projekte an, nehmen wir uns dementsprechend Zeit. Wir erarbeiten eine Strategie und festigen mit Spaß am kreativen Arbeiten Innovationsmethoden und Arbeitsweisen, die Deine Organisation stärken.

OFFENE TRAININGS

Design Thinking

Design Thinking Workshop: komplexe Probleme kreativ lösen.

Stay tuned!

Eine neue Veranstaltungsreihe kommt auf Euch zu. Bald können wir mehr verraten.

Leadership

New Work definiert Führung neu. Wir stellen in Frage und denken Führung anders.


Ansprechpartner

Bild Marie-Christin Ernst, Trainerin, Coach und Beraterin für die az Akademie

Marie-Christin Ernst


Trainerin, Coach, Beraterin

030 - 32 77 59 12
ernst@az-akademie.de


Bild Sascha Dünnebacke, Trainer, Coach und Berater bei az Akademie

Sascha Dünnebacke


Trainer, Coach, Berater

030 - 32 77 59 39
duennebacke@az-akademie.de